Zur Startseite
Sie befinden sich hier Startseite Messe

Countdown - bis zum 01.07.2022

Einfach unvergesslich!

Ipfmesse-Souvenirs


AB SOFORT ERHÄLTLICH!

Attraktionen

- Brillant-Feuerwerk
- Festumzug
- attraktive Fahrgeschäfte
- buntes Jahrmarkttreiben
- Gewerbeausstellung
- Biergärten und Bierzelte

LIEBE IPFMESS-FANS!

Einmal im Jahr herrscht für uns alle unter unserem Ipf immer die absolute Ausnahmesituation. Wir freuen uns an der Ipfmesse, der ganz besonderen Atmosphäre und der tollen Stimmung, die das Fest der Feste immer wieder auf's Neue verbreitet. Dieses Jahr haben wir eine absolute Ausnahmesituation, aber eben weil das Undenkbare doch Realität geworden ist - die Ipfmesse 2020 konnte wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden.

Jetzt freuen wir uns darauf, dass wir uns alle hoffentlich im nächsten Jahr wieder unterm Ipf treffen werden, um unsere 'Mess gleich doppelt zu feiern, weil wir dann ja schließlich etwas nachzuholen haben.


Wir wollen unsere Bügelflasche wieder haben - `Mess-Bier #mitbügel
 
Eine der wichtigsten Zutaten für eine schöne Ipfmesse ist das hervorragende Festbier der fürstlichen Brauerei Wallerstein. Unser `Mess-Bier! Im letzten Jahr wurde dieses in der Euro-Flasche in den Verkauf gebracht, was viele Ipfmess-Fans sehr bedauert haben. Viele wollen ihr `Mess-Bier daher wieder aus der Bügelflasche genießen. Diese Bierspezialität wird in der Bügelflasche nicht nur wertiger präsentiert, es schmeckt auch besser. Deshalb wollen wir eine kleine Umfrage starten. Frei nach dem Motto: „Wir wollen unsere Bügelflasche wieder haben - `Mess-Bier #mitbügel“ können Sie hier abstimmen:
 
https://www.umfrageonline.com/c/nm7w9f93
 
Bitte stimmen Sie bis spätestens 31. Mai 2022 ab!