Zur Startseite
Sie befinden sich hier Startseite Messe > Countdownparty

Countdown - bis zum 30.06.2023

Einfach unvergesslich!

Ipfmesse-Souvenirs


AB SOFORT ERHÄLTLICH!

Ipfmess Countdownparty 2023: "Auffe aufn Berg" - Hüttengaudi am Ipf

Donnerstag, 29. Juni 2023

Banner Countdownparty

Was ist die Ipfmess Countdownparty eigentlich und wer kommt?
Die Ipfmess Countdownparty jährt sich im Sommer 2023 bereits zum achten Mal. Die Vorfreude ist riesengroß. Längst ist sie wesentlich mehr, als der „inoffizielle Auftakt“ der Bopfinger Ipfmesse. Sie ist regelrechter Kult für alle jene, die gerne feiern, eine ausgelassene Partystimmung genießen und gleichzeitig hochwertigen Konzertgenuss mit national bekannten Künstlern erleben wollen. Das erste Mal im Jahr echte „Ipfmessluft“ schnuppern ist es zudem, was das unvergleichliche Feeling dieser Veranstaltung mit sich bringt.
 
In diesem Jahr erwartet die Besucher der Countdown Party, die größte Hüttengaudi der Region am Ipf. Mit dabei ist in diesem Jahr die Mountain Crew. Das sind 5 Beach-Boys in Lederhosen, bei denen Stimmung und Party an oberster Stelle steht. Mit ihrem Wirtshaussong landeten sie einen Viralen-Hit, der mittlerweile über 10 Millionen Mal auf TikTok geklickt worden ist. Sie gehören zu den meist gebuchten Live-Bands im deutschsprachigen Raum und sind mit Ihren Hits wie „Katharina“, „Expresso & Tschianti“ oder „Schädlweh“ Garanten für super Stimmung. Mit Matty Valentino kommt der „Erfinder“ des „Hüttenstyles“ erneut nach Bopfingen. Ein Entertainer, der die Massen mitreißt, seit über 20 Jahren für eine unglaubliche Partystimmung sorgt und mit seinen Hits wie „Hurra die Gams“ ‚„Vogulisi“ (das Berner Oberland Lied), „Auffe aufn Berg“ das Publikum begeistert. Micha von der Rampe kommt bereits zum dritten Mal zur Countdownparty. Während er 2019 noch in den Kinderschuhen steckte, hat er sich im Jahr 2022 in die Oberliga der Partyacts gespielt. Mit „Partyanimal“ „Ticki Tacka“, Micha from Se Dorf“ oder seinem neuesten Hit „Ich schieß´mich weg“ wird er auch diesmal das Festzelt zum Beben bringen. Susal rundet das ganze Programm ab. Sie ist die Power Frau der volkstümlichen Partyszene und ist sowohl als Frontfrau der Isartaler Hexen bekannt, als auch für ihre „einzigartigen Liveshows“ und ihre phänomenale Bühnenpräsenz. Susal ist zum Pflichtprogramm für Stimmung und gute Laune geworden und bringt eine wahnsinnige Bandbreite an Musik mit einer grandios starken Stimme mit. Bei dieser Mischung, ist gute Laune garantiert. Damit wird die Countdownparty erneut zu einem absoluten Highlight für die gesamte Region.
 
 
Die Sponsoren und Partner
Möglich machen das Ganze nicht nur die Veranstalter Stadt Bopfingen und das Festzelt „Zum Senz“, sondern vor allem auch die Sponsoren und Medienpartner der Ipfmess Countdownparty, welche seit vielen Jahren mit Engagement und Vertrauen unterstützend mitwirken. Als Hauptsponsor konnte die Stadt Bopfingen auch in diesem Jahr wieder die VAF Bopfingen gewinnen. Radio 7 unterstützt die Veranstaltung als offizieller Medienpartner. Zudem sind auch die Bopfinger Bank Sechta-Ries und die EnBW ODR wieder als zuverlässiger Partner mit dabei. Für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken wir uns recht herzlich und freuen uns auf einen weiteren Erfolg im Jahr 2023.

Daten und Fakten zur Ipfmess Countdownparty:
Datum: Donnerstag, 29. Juni 2023
Beginn: 19.30 Uhr
Einlass: 18.00 Uhr
Eintritt: 18,00 € pro Ticket (online fallen zusätzl. VVK-Gebühren an)
 
Schüler und Jugendliche unter 16 Jahren erhalten nur in Anwesenheit eines Erziehungsberechtigten Zutritt.
Jugendliche unter 18 Jahren erhalten nur gegen Vorzeigen des Ausweises Zutritt.
  

Tickets sind an nachfolgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:
Rathaus Bopfingen TUI Reisebüro Bopfingen Kleine Schusterwerkstatt Bopfingen Ratsapotheke Bopfingen Kreuz & quer Bopfingen Landgasthof "zum Kreuz" Dirgenheim Reservix-Vorverkaufsstellen
Online sind die Karten erhältlich unter: www.events-am-ipf.de
 
Infos unter:
kultur@bopfingen.de
07362 - 80113